Die Elf in Köln, Redaktion Köln
Die Elf in Köln, Redaktion Köln

Die Elf in Köln

Zwölf romanische Kirchen in einer Stadt mit der Lieblingszahl Elf ist schon kurios. Aber wir haben ja auch keine elf Rheinbrücken und mehr als elf Kneipen. Dafür aber den Elferrath, den 11.11. 11 Uhr 11 und die ein oder andere Elfe an Karneval.

Grund genug für diese Rubrik auf Kölnreporter. Wir beginnen mit elf Straßennamen und elf außergewöhnlichen Läden in der Domstadt. Und machen weiter, bis hier elf mal elf Artikel stehen, versprochen.

(sb)

Zählmarke

Bewerte diese Seite

 
 
 
 
 
 
 
Bewerten
 
 
 
 
 
 
1 Bewertungen
100 %
1
5
5
 

Nach oben

Anzeige: 1 - 1 von 1.
 

Silke Büscher aus Köln

Montag, 28-10-13 19:26

Welche Kuriositäten interessieren Euch noch? Schreibt uns doch mal! (Köln Reporter, Redaktion)

 
 

Ins Gästebuch eintragen

©  2017 Redaktion Köln  

Werbung KIK Kurse